News

Buschfest 2022

Eine super Stimmung und viele Besucher machten unser Buschfest am 6. August erneut zum beliebten und erfolgreichen Event.

Nachdem die Hitze der Tage zuvor abgeklungen war, trudelten am Nachmittag die ersten Clubmitglieder zu Kuchen, Kaffee und Drinks auf der Clubterrasse ein.

Ab 18.00 Uhr sorgte die bewährte Mannschaft am Grill für leckere Steaks und Grillwurst. Clubhaus und Terrasse waren bis auf den letzten Platz gefüllt und auch die Bar war gut besucht.

Für eine tolle Stimmung sorgte unsere unschlagbare Clubband mit Bernd Gienger, Manfred Rimpp und Wolfgang Striegel, die eine enorme Ausdauer beim Spielen zeigten. Mit beliebten Evergreens und maritimer Musik, die einige Clubmitglieder zu heißen Tänzen animierten, untermalten sie die warme Sommernacht.

 

Es war ein rundum gelungenes Fest.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an Katrin Scherer, die wie immer dafür gesorgt hat, dass im Clubhaus alles wie am Schnürchen geklappt hat, an Bernd Nelson, der für die Organisation verantwortlich war, die Kuchenspender und die vielen Helfer in der Küche, im Service und an der Bar, die mit ihrem Einsatz zu diesem schönen Fest beigetragen haben.

Wir freuen uns schon auf das Buschfest im kommenden Jahr.

 

(Beate Vieweger)