News

Aufräumaktion im Winterlager

mit vereinten Kräften...

natürlich in Handarbeit

Am Samstag, den 28. August trafen sich um 9:00 Uhr viele fleißige Helfer um unter der Leitung unseres neuen Takelmeisters Jochen Landolt das Winterlager auf Vordermann zu bringen, damit im Herbst wieder die Boote in eine gut vorbereitete Halle eingelagert werden können.
In einer gemeinsamen Aktion wurden alle Trailer rausgeschoben, die Halle aufgeräumt und der komplette Boden gründlich gereinigt. Auch vor der Halle wurde das Unkraut zwischen den Pflastersteinen sorgfältig und ökologisch korrekt von Hand und ohne Einsatz von chemischem Unkrautvernichter entfernt. Auch mit dem Rückschnitt der wilden Brombeerhecke hinter dem Winterlager wurde schon begonnen.
Klar, dass bei dieser Aktion auf die coronabedingte Einhaltung der notwendigen Abstände geachtet wurde.
Ein herzliches Dankeschön an alle tatkräftigen Helfer.


Beate Vieweger