29er Training in Imperia

In den Faschingsferien waren wir vom 17.02-21.02.23 in Imperia beim 29er Training. Wir sind am Freitag früh mit unserem Trainer (Papa Reto) losgefahren. Wir sind gut angekommen und haben noch unser Boot abgeladen und aufgebaut.

Am nächsten Tag waren wir früh auf dem Meer und haben trainiert. Es war leider bewölkt, aber der Wind hat mitgespielt. Nach 2,5 Stunden hatten wir eine Pause und haben Mittag gegessen, sobald wir fertig waren, ging es wieder raus zum Trainieren.

Die weiteren Tage waren sehr eindrücklich und wir haben gut von den paar Tagen profitiert. Wir merken, dass wir in jedem weiteren Training besser werden und das Boot sehr gut in Griff bekommen.

Am Montag (20.02) hatten wir am Morgen noch Training und am Mittag schauten wir Imperia an, weil die Windbedingungen nachließen.

Die Zeit im Imperia ging viel zu schnell vorüber. Dienstagmorgen sind wir nach großartigen Tagen nach Hause gefahren. Imperia gefiel uns sehr gut. Wir hatten viel Spaß beim Trainieren. Schauen wir mal, was noch alles so kommt.

 

Leana und Jesper