Neujahrs Apéro im Clubhaus

Endlich konnten wir wieder in gewohnter Weise am 8 Januar 2023 in unserem Clubhaus das neue Jahr mit dem Neujahrs Apéro begrüßen.

Zahlreiche Mitglieder freuten sich darüber auf das neue Jahr bei Sekt und kleinen Snacks anzustoßen. Bei guter Stimmung und angeregten Gesprächen wurden in geselliger Runde bereits die ersten Pläne für die kommende Segelsaison geschmiedet.

Für eine gekonnte musikalische Untermalung sorgte unser Mitglied Werner Rau am Klavier.

Auch unser Präsident, Peter Roos, ließ es sich nicht nehmen allen ein gutes gesundes Neues Jahr und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel zu wünschen. Er war begeistert, dass so viele Mitglieder gekommen waren und freute sich schon heute auf die zahlreichen Veranstaltungen der kommenden Segel-Saison bei gutem Wind und wenig Wellen, für die er sich genauso viele Teilnehmer wie heute wünschte.

Unser Dank geht an Katrin Scherer, die unseren Neujahrs Apéro so gekonnt organisiert hat, an die vielen Spender der leckeren Kleinigkeiten fürs Buffet, damit für unser leibliches Wohl gesorgt war, und die vielen fleißigen Helfer hinter der Theke.

(Beate Vieweger)