Freitagsstammtisch erfolgreich wieder gestartet

der Start ist gelungen. Der Freitags-Stammtisch in unserem Clubhaus bereichert das Clubleben jetzt auch in der Winterzeit. Vielen Dank an Katrin Scherer, im Vorstand für Veranstaltungen verantwortlich, und Regine Frey, die nach einer längeren Pause bereits zum zweiten Mal zum Stammtisch am Freitagabend mit einem Getränke- und kleinem Speisenangebot eingeladen haben.  

Wir haben dabei zwei positive Erfahrungen gemacht:  

Mehr Mitglieder als gedacht nutzen die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre zu treffen und die “harte Zeit” ohne Boot auf dem Wasser wenigstens zusammen mit Clubfreundinnen und -freunden im Hafen zu überbrücken. Und wir haben gesehen, dass die Bewirtung im Clubhaus auch in Eigenregie möglich ist. 

Zum zweiten Punkt gleich eine Bitte: Für den Freitagsbetrieb freut sich das Team um Katrin Scherer und Regine Frey über weitere Helfer. Wer dabei sein möchte hat hier beste Möglichkeiten, Helferstunden anzusammeln und Erfahrungen hinter der Theke zu machen. Die Mitarbeit im Clubhaus macht wirklich Spaß. Wer Interesse hat, bitte im Clubsekretariat bei Ulli Sedlmeier info@ycla.de oder direkt bei Katrin Scherer – veranstaltungen@ycla.de – melden. 

Der nächste Stammtisch findet am kommenden Freitag, den 18. Februar ab 18:00 Uhr statt. Auf dem Speisezettel stehen dieses Mal Flammkuchen. Es wäre nett, wenn Sie Ihr Kommen kurz über das Clubsekretariat info@ycla.de  anmelden. Das erleichtert uns die Küchenplanung. 

Wer möchte kann sich den Freitagstermin nach aktuellem Planungsstand bis Ende April wöchentlich vormerken. Wir werden zusätzlich jeweils aktuell über die Öffnungszeiten auf unserer Webseite www.ycla.de  informieren. 

Wir freuen uns über Ihr Kommen! 

Bis dann, beste Grüße 

Katrin Scherer