News

Skiausfahrt ins Brandner Tal

Treffpunkt an der Talstation

Wie versprochen: Ziemlich viel Sonne, ausreichend Schnee und super Stimmung bei unsere Skiausfahrt am letzten Januarwochenende ins Brandner Tal. Als Segelrevier ist der Bodensee auch im Winter unschlagbar - die Skigebiete liegen in unmittelbarer Nähe und verkürzen die kalte Wartezeit bis zum Einwassern im Frühjahr. Rund 20 segel- und skibegeisterte Mitglieder waren dieses Mal dabei und haben den Tag in Vorarlberg genossen. Besonders sportlich sind es Vera und Peter Roos mit einer Skitour angegangen. Sie haben als einzige wirklich geschwitzt. Alle andere haben auf der Piste Tempo gemacht. 

 

Brand gehört zu den kleineren, familiären Skigebieten in Vorarlberg und bietet für eine Gruppe wie uns und für einen Tag optimale Verhältnisse. Ohne lange Wartezeiten an den Liften konnten wir unsere Skiausfahrt optimal nutzen. Zur Wiederholung im kommenden Winter dringend empfohlen! Dann nach Möglichkeit auch wieder mit einem YCL Skirennen.